der Hobby-fotograf

Über mich

Seit über 35 Jahren interessiere ich mich für Fotografie. Aus dem kleinen Dorf Wallersheim aus der Eifel (nahe der luxemburgischen und belgischen Grenze) stammend, habe ich eine lange Zeit meines Lebens in der Eifel und in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, verbracht.

 

Durch eine Professur an der EBC Hochschule im Fach Tourismusmanagement verschlug es mich im Jahr 2010 nach Berlin.

 

Seitdem bin ich ein begeisterter Neu-Berliner. 

Adresse

 

Frank Schaal

Hermannstraße 63

12049 Berlin

Kontakt

e-Mail: frank.schaal@gmx.de

Telefon: 0049-170-2828524


hier geht es zur EBC Hochschule

mehr...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Wer lieber etwas ins Gästebuch eintragen möchte, kann das hier tun. Ich behalte mir vor das Gästebuch zu bearbeiten, falls unpassende Einträge eingesetzt werden.

Kommentare: 0